Noch nicht registriert? Jetzt anmelden!
Service Card (inkl. Ust.)
"EINFACH BESSER PRODUZIEREN"

Professionell Musik aufnehmen, bearbeiten und veröffentlichen mit ProMusicianService

ProMusicianService. Und deine Musikproduktion wird ein Erfolg.

-> Alles aus einer Hand – Dein Rundum-Sorglos-Paket

Du suchst alles für deine Musikproduktion an einem Ort? Mit ProMusicianService erhältst du alle Instrumente, Live-Tracks und Studioservices – von der Pre-Produktion bis zum Arrangieren, Mastern, Mixen und Veröffentlichen. Entscheide dich für ProMusicianService als deinen kompetenten Partner und spare dabei sowohl Zeit als auch Geld. Überzeuge dich selbst von unseren Ergebnissen: High-End-Tonstudios, professionelle Musiker und einzigartige Resultate. Nimm und produziere deine Musik bequem von zu Hause aus – nur mit ProMusicianService.

-> Musiker, die deine Leidenschaft teilen

Unsere professionellen Studiomusiker sind genauso passioniert wie du: Sie leben für gute Musik. Höre in unsere Studiotrack-Samples rein und spüre die Leidenschaft, das Fingerspitzengefühl und die Professionalität in jedem Ton. Findest du dich darin wieder? Wähle dein Genre, teile uns die gewünschte Stimmung mit und sag uns, was du brauchst. Unsere topmodernen Studios und erfahrenen Musiker liefern genau das, was dein Projekt benötigt.

-> Streben nach Perfektion – Dein Ziel, unser Anspruch

Ist Perfektion auch dein Ziel? Wir feilen an deinem Song, bis er genau deinen Vorstellungen entspricht. Die erste Anpassung ist im Preis inklusive. Jede weitere Anpassung kostet nur 50 % des ursprünglichen Preises, und ein komplettes Re-Do deines Songs nur 75 %.

-> Arbeite mit Top-Musikern, Produzenten und Technikern zu sensationellen Preisen

Selbst zu produzieren kann teuer sein. Mit uns erhältst du beste Ergebnisse, 100 % Zufriedenheit und erstklassigen Service zu einem unschlagbaren Preis. Unsere Produkte begeistern unsere Kunden – und dich bestimmt auch! Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, garantieren wir eine Geld-zurück-Option. Das ist unser ProMusicianService-Qualitätsversprechen!

-> Top-Ergebnisse in kürzester Zeit

Sag uns, was du möchtest und wie du es dir vorstellst. Wir liefern dir deinen Studiotrack, dein Arrangement oder bearbeiten deine Spuren in Rekordzeit. Unkompliziert, schnell und zuverlässig – denn es geht um dein Projekt. Über deinen Benutzeraccount bleibst du stets informiert, hast Zugriff auf Vorschauen und kannst uns in Echtzeit Feedback geben. Nimm auf, produziere und veröffentliche deine Musik ohne Studiozeitdruck – nur mit ProMusicianService.

-> Entdecke Unseren Exklusiven Mikrofonpark – Qualität, die Deine Aufnahmen Veredelt

Bei uns findest du eine beeindruckende Auswahl an Mikrofonen – von renommierten Marken wie Neumann, Brauner, AKG, Royer, Yamaha, ElectroVoice, Sennheiser bis hin zu Shure. Unser Mikrofonpark bietet dir nicht nur die neuesten Modelle, sondern auch echte Vintage-Schätze. Erlebe legendäre Klangqualität mit Klassikern wie dem Neumann U47, dem AKG C12VR oder dem Neumann-Gefell UM-57. Diese Mikrofone sind nicht nur ein Teil der Musikgeschichte, sondern sie können auch deiner Aufnahme den entscheidenden Charakter verleihen. Egal, ob du nach modernster Technik oder dem unverwechselbaren Vintage-Sound suchst, bei uns findest du das perfekte Mikrofon für deine Projekte.

-> Professionelle Signalbearbeitung – Mit Top Outboard Equipment

Bei ProMusicianService setzen wir auf höchste Qualität in der Signalbearbeitung. Unsere sorgfältig ausgewählte und handselektierte Ausrüstung umfasst erstklassiges Outboard Equipment führender Hersteller wie Avalon, Manley, Tube-Tech, Drawmer, BSS, Waves, Lexicon und SPL. Diese High-End-Komponenten garantieren, dass jedes Detail deiner Musik mit größter Präzision bearbeitet wird.

-> Präzises Metering für Perfekten Sound

Für die optische Kontrolle – das Metering von Korrelation, Stereobreite und Lautstärke – vertrauen wir auf Spitzenprodukte von RTW und Klark Technik. Diese hochmodernen Tools ermöglichen es uns, jeden Aspekt deiner Aufnahmen akribisch zu überwachen und anzupassen, um ein optimales Hörerlebnis zu gewährleisten.

Gemeinsam bringen wir deine Musik auf das nächste Level!

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Musik auf das nächste Level zu heben. Vertraue auf unser Fachwissen und unsere Leidenschaft für exzellenten Sound. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Herzliche Grüße,
Dein ProMusicianService Team!

Kontakt
Zahlung
Sicher Produzieren
Kontakt



Hast du Fragen? Schreib uns!

info@online-musikproduktion.com

UNSERE GESCHÄFTSZEITEN:
Mo-Do: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 12:00


Zahlung
mit Kreditkarte
PayPal
Überweisung
Geld zurück Garantie
bei Nichtgefallen
Sicher Produzieren

PROMUSICIANSERVICE VORTEILE

  • 96h Service
  • Fixer Preis
  • Professioneller Studiosound
  • 100% Geld-Zurück-Garantie bei Erstbestellung
  • Individuelle Beratung